Brasilien entlässt Trainer Vadão

0

Der brasilianische Fußballverband hat nach dem Achtelfinal-Aus Brasiliens bei der WM in Frankreich Trainer Vadão entlassen.

Vadãos zweite Amtszeit als Trainer Brasiliens ist beendet © imago / Zuma Press

Oswald Alvarez, genannt Vadão, hatte das Team zuletzt bereits zum zweiten Mal in seiner Karriere für knapp zwei Jahre betreut.

Zweite Amtszeit

Zuvor hatte er das Team zum Vierten Platz beim Olympischen Turnier in Rio 2016 geführt und Brasilien auch bei der Frauenfußball-WM 2015 in Kanada betreut.

Nachfolger noch offen

“Wir danken Trainer Vadão für seine Arbeit und Hingabe”, heißt es in einer Erklärung des Verbands. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei