Erfolgreicher WM-Test für Brasilien

1

Die brasilianischen Frauenfußball-Nationalmannschaft hat ein Testspiel gegen Chile deutlich gewonnen. Einmal mehr war Marta die treibende Kraft in ihrem Team.

Beim 3:0 (2:0)-Sieg vor 4 863 Zuschauern in Maceió brachte Kapitänin Aline ihr Team per Kopf in Führung (19.), Marta (39.) nach Vorarbeit von Fabiana und die eingewechselte Rosana (90.) erzielten die weiteren Treffer für die überlegenen Brasilianerinnen.

Den letzten Test vor der Abreise zur Frauen-WM in Deutschland (26. Juni bis 17. Juli) bestreiten die Brasilianerinnen am 16. Juni in Recife gegen Argentinien.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
miguel Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
miguel
miguel

oi parabens brasil ich hoffe das ihr soweit kommt wie deutschland was mich ein bischen ärgert ist das ihr wieder so spät nach europa anreist ich hoffe es geht gut alles liebe den team und dir rosana alles liebe von michi und svn neulengbach bjs michi liebe steffi jones waren am 20 april in frankfurt gegen brasilien dabei mit 2 kleinen kindern 2 und 5 jahre zahlten 4 karten voller preis und hatten eine schlechte sicht mit den kindern bitte um wieder gutmachung bleibt fair zu den fans mit kleinen kindern die ihr land und den deutschen fussball lieben bzw… Weiterlesen »