U20-WM: DFB-Elf siegt dank Pollmann-Hattrick

2

Die deutsche U20-Frauenfußball-Nationalmannschaft hat sich mit einem fulminanten 5:3 (3:1)-Sieg gegen Frankreich von der Weltmeisterschaft in Chile verabschiedet und sich somit den dritten Platz beim Turnier gesichert. Ein Hattrick von Marie Pollmann brachte die DFB-Elf binnen 21 Minuten auf die Siegerstraße, doch die Französinnen hielten bis zum Schluss dagegen. Im Womensoccer-Liveblogging könnt Ihr den packenden Spielverlauf noch einmal nachlesen.

Spielverlauf im Liveblogging nachlesen

Letzte Aktualisierung am 12.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Jarmusch Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jarmusch
Jarmusch

Ein guter Abschluss für die deutsche Mannschaft nach schwankender Turnierleistung.

Am besten gefallen haben mir N. Banecki & Simic, deren Spiel endlich auch von Effektivität durchzogen war. Und natürlich Marie Pollmann mit ihrem lupenreinen Hattrick.

Zu sprechen sein wird über die (Turnier-)Leistung von Vetterlein, die doch für etliche Patzer verantwortlich zeichnete.