2. Liga: die Ergebnisse vom 9. Spieltag

5

Am 9. Spieltag der 2. Frauenfußball-Bundesliga hat Tabellenführer SV Werder Bremen einen Kantersieg gegen Turbine Potsdam II gefeiert.

Neues Logo der 2. Liga
Das neue Logo der 2. Liga zur Saison 2019/20 © DFB

Bayern München II – 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Köster (87.)

1. FFC Frankfurt II – VfL Wolfsburg II 0:0

Tore: Keine

SV Meppen – TSG Hoffenheim II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Kregel (12.), 2:0 Berentzen (72.)

FC Ingolstadt 04 – FSV Gütersloh 2009 2:1 (2:1)

Tore: 0:1 Rieke (7.), 1:1 Haim (13.), 2:1 Mailbeck (25. Elfmeter)

SG 99 Andernach – Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Evels (1.)

SV Werder Bremen – Turbine Potsdam II 8:1 (4:1)

Tore: 1:0 Hoffmann (11.), 2:0 König (16.), 3:0 König (38.), 3:1 Müller (38.), 4:1 Kofler (45.+1), 5:1 Cerci (55.), 6:1 Hoffmann (85. Elfmeter), 7:1 Hausicke (89.), 8:1 Volkmer (90.+2)

Arminia Bielefeld – BV Cloppenburg 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Kishikawa (9.), 1:1 Grünheid (88.)

Tabelle der 2. Frauen-Bundesliga

Letzte Aktualisierung am 20.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
2 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
RitchiePauline LeonWAC Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ritchie

SV Werder Bremen – Turbine Potsdam II 8:1 (4:1)
Glückwunsch an meine grün/weißen Mädels! Sie waren so überlegen, dass mir die Potsdamerinnen schon wieder leid taten. Diese gaben nie auf und spielten bis zum Schluss engagiert mit. Aber sie hatten keine Chance gegen diese Bremer Mannschaft auch nur einen Punkt zu holen. Mehrere Bremer Chancen wurden auch noch vergeben und nach dem 7:1 verschoss Kapitänin Lisa-Marie Scholz einen weiteren Elfmeter (über das Tor).
312 Zuschauer – bei freien Eintritt, wusste ich vorher nicht.
Der Spielbericht von der WERDER-Homepage:
https://www.werder.de/de/aktuell/news/frauen/20192020/spielbericht/2-bundesliga/spielbericht-potsdam-ii-27102019/
1.Bundesliga, wir kommen!

WAC
WAC

In Meppen gab es an neuer Wirkungsstätte, einem Neubau eines kleinen, aber durchaus schönen Stadions, ein munteres und unterhaltsames Spiel gegen die U20 aus Hoffenheim. Die Hoffenheimerinnen hatte zumindest in der ersten Halbzeit einige große Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten, dabei allerdings gleich zweimal am Aluminium gescheitert sind. Die Meppenerinnen waren da dann doch treffsicherer, wobei das erste Tor ein recht typisches Frauenfußballtor war, der Ball wurde aus 20 m direkt unter die Latte gesetzt; eine größere oder sprungkräftigere Torhüterin hätte den Ball womöglich abwehren können. In der zweiten Halbzeit wurde der SVM deutlich spielbestimmend und hat den… Weiterlesen »

Ritchie

Letzte Aktualisierung am 4.11.2019
So steht das weiter oben. Ich bin am 03.11.2019 beim BV Cloppenburg zum Spiel gegen SV WERDER Bremen gewesen. Dieser Spieltag müsste ja inzwischen auch eingestellt worden sein.
Herr Juchem: Bitte übernehmen Sie!