Alex Popp erleidet Außenbandriss

1

Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss in den kommenden Wochen auf Alex Popp verzichten: Die 28-Jährige zog sich einen Riss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk zu.

Alex Popp wird das Länderspiel in Wembley gegen England verpassen
DFB-Kapitänin Alex Popp wird das Länderspiel in Wembley gegen England verpassen © imago / HMB-Media

Die DFB-Kapitänin und Teil des dreiköpfigen Kapitäninnen-Trios beim VfL Wolfsburg wird damit rund sechs Wochen ausfallen und somit auch das Testspiel der deutschen Frauenfußball-Nationalelf am 9. November in Wembley gegen England verpassen.

Verletzung im Zweikampf

Popp war am Sonntag nach einem Zweikampf mit ihrer Gegenspielerin Janina Hechler in der 32. Minute ausgewechselt worden.

Letzte Aktualisierung am 20.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Ritchie Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ritchie

Gute Besserung an Alex Popp!
Das ist für sie aber ganz bitter, die Verletzung selber, der Ausfall beim VfL und auch der Ausfall für das für eine Nationalspielerin sehr interessante Spiel im Wembley-Stadion.