Viktoria Schwalm fälllt lange aus

1

Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam wird für längere Zeit auf seine Offensivspielerin Viktoria Schwalm verzichten müssen. Die 21-Jährige wurde am Mittwoch am Schlüsselbein operiert.

„Ab jetzt beginnt der Weg zurück auf den Platz“, schrieb Schwalm auf ihrem Instagram-Account. Die Verletzung hatte sie sich am vergangenen Freitag in der 56. Minute beim 2:1-Auswärtssieg gegen den 1. FC Köln zugezogen.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Detlef Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Detlef
Detlef

In diesem Artikel ist von mehreren Wochen die Rede!!!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/lara-prasnikar-turbines-neue-nummer-1-im-sturm-will-auch-gegen-wolfsburg-treffen/

Längere Zeit bedeutet für mich mehrere Monate!!!
Wie auch immer, alles Gute TORI für die Rehaphase!!!
Ich vermisse Dich jetzt schon!!!