Katharina Baunach wechselt zu West Ham United

1

Katharina Baunach hat eine neue sportliche Heimat gefunden: Die 30-Jährige wechselt vom VfL Wolfsburg nach England zu West Ham United.

Katharina Baunach präsentiert ihr neues Trikot von West Ham United
Von Wolfsburg zu West Ham: Katharina Baunach © Twitter (@westhamwomen)

Baunach wird bei West Ham das Trikot mit der Nummer 11 tragen. „Ich bin wirklich begeistert, mich West Ham United anzuschließen“, so Baunach. „Das ist eine neue Erfahrung für mich und ich bin wirklich froh, die Gelegenheit zu bekommen, hier zu sein und für diesen fantastischen Club zu spielen. Für mich ist das momentan die interessanteste Liga der Welt. Es ist eine neue Herausforderung, für die ich bereit bin, und ich bin so glücklich, hier zu sein.“

Talent und Erfahrung

West-Ham-Trainer Matt Beard freut sich: „Ich freue mich, Katharina bei West Ham United willkommen zu heißen. Mit ihr haben wir eine talentierte und erfahrene Verteidigerin gewonnen, der in der Lage ist, in verschiedenen Rollen zu spielen. Wir haben nicht nur eine sehr talentierte Fußballspielerin verpflichtet, sondern auch eine weitere fantastische Persönlichkeit und Stimme. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Katharina während der gesamten Saison.“

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
bale Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
bale
bale

viel glück, die ist 30 wo hat sie die ganze andere lange zeit gespielt so die letzten 10 jähre oder so?