Bayern München verlängert mit Dominika Škorvánková

1

Frauenfußball-Bundesligist FC Bayern München hat den Vertrag mit seiner Mittelfeldspielerin Dominika Škorvánková verlängert.

Dominika Škorvánková  führt den Ball
Dominika Škorvánková bleibt bis 2021 in München © imago / foto2press

Die 27-Jährige verlängerte ihren im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021.

Bedingungen auf Top-Niveau

Dominika Škorvánková erklärt: „Ich fühle mich in unserer starken Mannschaft absolut wohl und der Verein bietet uns Spielerinnen am FC Bayern Campus Bedingungen und Trainingsmöglichkeiten auf absolutem Top-Niveau. Ich bin daher sehr glücklich und dankbar, weiterhin beim FC Bayern München spielen zu können.“

„Schafft es, die Mannschaft mitzureißen“

Bayern Münchens Teammanagerin Bianca Rech meint: „Dominika schafft es durch ihre Spielweise immer wieder, die Mannschaft mitzureißen. Sie ist eine stille Anführerin und ein toller Typ, den sich jede Mannschaft wünscht. Wir freuen uns sehr auf die weiteren gemeinsamen Jahre.“

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Liza Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Liza
Liza

Freut mich sehr, tolle Entscheidung!