Melanie Behringer: Comeback erst 2019

2

Frauenfußball-Bundesligist FC Bayern München muss länger als geplant auf seine Kapitänin Melanie Behringer verzichten. Die 32-Jährige musste sich einer erneuten Knie-OP unterziehen und wird in diesem Jahr nicht mehr spielen können.

Nächste Knie-OP: Bayern-Kapitänin Melanie Behringer kann erst 2019 wieder spielen© imago / Lackovic

Melanie Behringer war bereits im Juli erstmals operiert worden, jetzt war einer neuerlicher Eingriff notwendig, der erfolgreich verlaufen ist.

Reha bereits begonnen

Die Welt- und Europameisterin hat bereits mit den Reha-Maßnahmen begonnen, wird aber in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen können.

Comeback erst 2019

Ein Comeback ist dann für Anfang 2019 vorgesehen.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
Witzfigurbale Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
bale
bale

okay melli viel glück komm mit alter stärke wieder und was ist eigentlich mit Laudehr?

Witzfigur
Witzfigur

O.k., Melli ist eigentlich Leupolz und nur Mel ist Behringer!
Aber Letzterer würde ich den Rat geben, ihre sowieso schon reichlich geschundenen Knochen nicht noch mehr zu strapazieren und bevor sie womöglich Sportinvalidin wird, dem aktiven Sport Adieu zu sagen. Auch wenn es sicher schwerfällt, aber sie kann ja dem FF in anderer Fkt. verbunden bleiben.