Turbine Potsdam verpflichtet Luca Maria Graf

5

Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Turbine Potsdam hat zur Saison 2018/19 U20-Nationalspielerin Luca Maria Graf von Erstliga-Absteiger FF USV Jena verpflichtet.

Porträtaufnahme von Luca Maria Graf
Luca Maria Graf wechselt von Jena nach Potsdam © Jürgen Scheere [Scheere Photos]

Die 19-jährige Mittelfeldspielerin wird bei Turbine Potsdam die Rückennummer 16 erhalten.

Luca Maria Graf freut sich auf Turbine

„Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen bei Turbine Potsdam. Ich bin mir sicher, dass ich mich fußballerisch und persönlich weiterentwickeln kann und möchte meinen Teil zum Erfolg des Teams beitragen.“

Ehrgeizig und talentiert

Turbine-Trainer Matthias Rudolph freut sich über die Neuverpflichtung, die seit ihrem Debüt im Dezember 2016 beim FF USV Jena 22 Bundesligaspiele bestritt: „Luca Graf ist eine sehr ehrgeizige, talentierte Spielerin, die trotz ihres Alters schon reichlich Bundesligaerfahrung in Jena gesammelt hat. Wir freuen uns sehr, dass diese robuste und technisch versierte Spielerin nach Potsdam kommt.“

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
4 Kommentatoren
sonicDetlefWitzfigurspeedy75 Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Detlef
Detlef

Dann herzlich Willkommen in Potsdam LUCA!!! 🙂

speedy75
speedy75

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Luca.

Witzfigur
Witzfigur

So wie Luca auf ihr neues Team, so freue ich mich auf sie!
Dennoch hätte ich es gern gesehen, wenn auch Anna-Lena Rieke nach Potsdam wechseln würde, um endlich wieder etwas Pauline Bremer-Flair ins Karli zu bringen! Aber vielleicht kommt das ja noch…

Detlef
Detlef

Mittlerweile sind weitere Testspiele bei TURBINE geplant, ua gegen eine US-Universitätsmannschaft aus Baltimore, und schon fast obligatorisch, gegen Sparta Prag!!! 🙂

https://www.turbine-potsdam.de/events/

sonic
sonic

Apropos Bremer, weiß jemand etwas über ihren derzeitigen Zustand nach dem Beinbruch? Trainiert sie wieder?