Lia Wälti wechselt zu Arsenal

1

Die Schweizer Mittelfeldspielerin Lia Wälti wird ab der kommenden Saison für die die Arsenal Ladies in England spielen.

Offiziell: Lia Wälti spielt zukünftig für Arsenal Women © Arsenal.com

„Tolle Gelegenheit“

„Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin sehr dankbar für diese tolle Gelegenheit“, so Wälti auf ihrer Instagram-Seite.

Fantastische Mittelfeldspielerin

Arsenal-Trainer Joe Montemurro freut sich über die Verpflichtung der 25-Jährigen: “Lia ist eine fantastische Mittelfeldspielerin. Mit ihr erhalten wir auf dieser Position eine weitere erfahrene Option.“

Letzte Aktualisierung am 17.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
bale Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
bale
bale

viel glück und Tabbi wo geht sie hin???