Lia Wälti wechselt zu Arsenal

Von am 2. Juli 2018 – 17.40 Uhr 1 Kommentar

Die Schweizer Mittelfeldspielerin Lia Wälti wird ab der kommenden Saison für die die Arsenal Ladies in England spielen.

Offiziell: Lia Wälti spielt zukünftig für Arsenal Women © Arsenal.com

Anzeige

„Tolle Gelegenheit“

„Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin sehr dankbar für diese tolle Gelegenheit“, so Wälti auf ihrer Instagram-Seite.

Fantastische Mittelfeldspielerin

Arsenal-Trainer Joe Montemurro freut sich über die Verpflichtung der 25-Jährigen: “Lia ist eine fantastische Mittelfeldspielerin. Mit ihr erhalten wir auf dieser Position eine weitere erfahrene Option.“

Schlagwörter: ,

Markus Juchem (51) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

Kommentar schreiben