Erin McLeod wechselt zum SC Sand

3

Erin McLeod, 35-jährige Torhüterin von Absteiger FF USV Jena und der Nationalelf Kanadas, wechselt zur kommenden Saison zum SC Sand.

Torhüterin Erin McLeod wirft einen Ball ab
Von Jena nach Sand: Erin McLeod © imago / foto2press

Erin McLeod erklärt: „Ich freue mich, mich einem so starken Bundesliga-Team anzuschließen. Wegen des Abstiegs des FF USV Jena habe ich mich nach einem neuen Verein umgeschaut.“

Extrem dankbar

Und sie erklärt weiter: „Ich bin extrem dankbar, die Gelegenheit zu bekommen, mit diesem Team zu arbeiten und ich weiß, dass ich schon allein wegen des Umfelds mich als Spielerin verbessern werde.“

Erin McLeod: Menschlicher Verein

Darüber hinaus erklärt Erin Mc Leod: „Beim SC Sand kümmert man sich nicht nur um die Spielerin, sondern auch um die Person, das ist genau die Art von Verein, für den ich spielen möchte.“

Optimale Besetzung im Tor

Sands Trainer Sascha Glass meint zur Verpflichtung von Erin McLeod: „Wir freuen uns sehr, dass wir Erin für uns gewinnen konnten. Sie wird uns mit ihrer Qualität und ihrer Erfahrung weiterhelfen. Damit sind wir mit Carina und Erin auf der Torhüterposition optimal besetzt.“

Letzte Aktualisierung am 22.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
FFFanOssibale Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
bale
bale

viel Glück

Ossi
Ossi

Es hieß doch gerade noch, dass Erin McLeod mit Blick auf die Nationalmannschaft regelmäßig spielen muss. Wohin wechselt dann also Carina Schlüter?

FFFan
FFFan

@ Ossi:
„Wohin wechselt dann also Carina Schlüter?“

Erstmal nirgendswohin. Laut Trainer S.Glass („Damit sind wir mit Carina und Erin auf der Torhüterposition optimal besetzt.“) plant der SC Sand mit beiden Torhüterinnen.

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/725330/artikel_sand-holt-torhueterin-mcleod.html