Sandra Starke verlängert beim SC Freiburg

2

Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seiner Offensivspielerin Sandra Starke verlängert.

Sandra Starke in Aktion für den SC Freiburg
Sandra Starke bleibt ein weiteres Jahr beim SC Freiburg © imago / foto2press

Die aus Windhoek in Namibia stammende Angreiferin, die dem SC Freiburg derzeit aufgrund einer Diabetes-Erkrankung nicht zur Verfügung steht, verlängerte ihren Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Vollste Unterstützung

„Sandras Erkrankung ist natürlich keine schöne Nachricht“, so SC-Managerin Birgit Bauer. „Wir sind aber sicher, dass sie bald wieder für uns auf dem Platz stehen kann und werden sie auf dem Weg, der jetzt vor ihr liegt, so gut es geht unterstützen.“

Hohe Qualität

Starke, die in dieser Saison zehn Pflichtspiele bestritt, meint: „Ich fühle mich in der Mannschaft einfach super wohl. Wir haben eine hohe Qualität, die einen ständig fördert und fordert. Ich will bald wieder auf dem Platz stehen und der Mannschaft helfen, unsere Ziele zu erreichen.“

Hoffnung auf schnelle Genesung

Freiburgs Trainer Jens Scheuer sagt: „Mit Sandra Starke bleibt uns eine flexibel einsetzbare Offensivspielerin erhalten. In erster Linie wünsche ich ihr Gesundheit und hoffe, sie bald wieder auf dem Trainingsplatz begrüßen zu können.“

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
DetlefSCF Klausi Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
SCF Klausi
SCF Klausi

Es freut mich,dass auch Sandra Starke den SCF Frauen zumindest noch ein Jahr die Treue hält.

Sandra Starke hatte in der letzten Zeit immer wieder Pech mit größeren und kleineren Verletzungen,nun kommt auch noch Diabetes dazu.

Ich hoffe und wünsche mir für sie,dass sie ihre Diabetes soweit in Griff bekommt dass sie noch viele Tore für die SC Mädels schießen oder auch vorbereiten kann.

Gute Besserung Sandra.

Detlef
Detlef

Auch von mir Gute Besserung an SUNNY!!! 🙁