Frohe Weihnachten!

Von am 24. Dezember 2017 – 9.41 Uhr 5 Kommentare

Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und interessanten Diskussionen, die unsere Website weiterhin zu einer beliebten Anlaufstelle für den Frauenfußball machen.

Anzeige

Die Vorfreude auf ein spannendes Frauenfußball-Jahr 2018 ist schon jetzt groß und es wird sicherlich wieder eine Menge Stoff zum Diskutieren geben!

Frohe Weihnachten
Markus Juchem

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

5 Kommentare »

  • Die Mannschaft sagt:

    Frohe Weihnachten und vielen Dank, dass Sie Zeit und Arbeit an dieser Website benutzen! Hoffentlich wird 2018 ein besseres Jahr für DFB Frauen, wenn Steffi weisse Entscheidungen treffen kann… Dieses Jahr müssen einige Spielerinnen von der Mannschaft weg wie Blässe und Peter (:

    (2)
  • Zaunreiter sagt:

    Ich wünsche auch allen, die an dieser Seite mitarbeiten, und allen Usern eine gesegnete Zeit zwischen den Jahren. Ebenso wünsche ich euch angenehme Träume in den kommenden Raunächten zwischen heute und dem Dreikönigstag.

    (7)
  • GG sagt:

    Ich schließe mich den Vor-Kommentatoren insoweit an, als dass auch ich dem Redaktionsteam herzlich für das überaus professionelle Engagement zur Ermöglichung dieser Informations- und Diskussionsplattform danken möchte. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und eine geruhsame und erholsame Zeit in diesen Tagen vor dem Jahreswechsel. Und sodann einen GUTEN RUTSCH in ein neuerlich spannendes, abwechslungsreiches und für den deutschen Frauenfußball erfolgreiches Jahr 2018 !!

    Was den letzten Aspekt angeht, stehe ich doch etwas konträr zur Meinung von @Die Mannschaft. Will es aber politisch korrekter formulieren: Möge die sportliche Führung der dt. N11 (endlich) Einsehen und Händchen zeigen, die Auswahl – auch mit mittelfristigem Blick – so zusammen- und aufzustellen, dass ihr wieder der nötige Respekt gezollt werden wird und sich ein nachhaltiger Erfolg einstellt.
    Wobei das „glücklichere“ Händchen zunächst Maren Meinert zu wünschen ist: U20-WM in Frankreich (ab dem 05.08.2018).

    In diesem Sinne – ALLES GUTE !! ALLEN LESER(INNE)N dieser Zeilen !!!

    (9)
  • HFVFan sagt:

    Frauenfußball – Deutschland guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.
    Ich wünsche Euch und mir weiterhin viel Freude und Spaß am Frauenfußball im Allgemeinen und im Speziellen.
    Markus Juchem vielen Dank für die schnellen und umfangreichen Beträge.

    (8)
  • Per Larssen sagt:

    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Markus Juchem für das große Engagement und an all die anderen, die diese Seite durch ihre Beiträge mit Leben füllen. Gleichzeitig wünschen ich Euch und Ihnen einen guten Rutsch in ein hoffentlich ereignisreiches, spannendes und abwechslungsreiches Frauenfussballjahr 2018.

    (8)

Kommentar schreiben