So könnt Ihr Womensoccer noch besser machen!

20

Womensoccer.de möchte von Euch wissen, was wir noch besser machen können. Unsere Blitzumfrage stellt nur eine Frage und dauert keine 2 Minuten. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Gerne wollen wir für Euch unsere Website in Zukunft noch besser machen und auf Eure speziellen Wünschen und Bedürfnisse eingehen. Bitte lasst uns wissen, was Euch am meisten am Herzen liegt!

Anzeige

Mehrere Antworten auswählbar

Wir haben eine Umfrage vorbereitet mit einer einzigen Frage. Hier habt Ihr nach dem Multiple-Choice-Verfahren die Möglichkeit, eine oder mehrere der angebotenen Verbesserungsmöglichkeiten auszuwählen.

Eigene Themenvorschläge möglich

Ihr habt auch die Möglichkeit unter „Andere“ uns auch weitere Themen vorzuschlagen, die wir nicht gelistet haben. Es dauert nicht lange und hilft uns sehr, zukünftige Verbesserungen auf Basis Eurer Wünsche und Bedürfnisse vorzunehmen. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Zur Umfrage geht´s mit einem Klick auf das Bild!

Titelbild der Womensoccer-Umfrage
Titelbild der Womensoccer-Umfrage
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Kommentar-Themen
7 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
10 Kommentatoren
Markus JuchemHollebaleWebcambalea Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Per Larssen
Per Larssen

Es wäre ganz toll, wenn es gelingen würde, eine korrekte Darstellung der Seite an mobile Betriebssysteme hinzubekommen. Zumindest bei Nutzung von iOS ist das Ganze momentan noch ziemlich gruselig 🙂 Über die nicht minder nervigen Pop-Ups decke ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.

Hugo_der_Troll
Hugo_der_Troll

Ich würde mich persönlich über eine Datenbank freuen. Alle Vereine aufführen, zumindestens erstmal die erste Liga, dort alle Spielerinnen aufführen mit Rückennummern, Größe und so weiter, aber auch wie Lange die Vertragslaufzeit ist. Der I-Punkt wäre ein Zusatz, wenn die Spielerinnen aktuell nicht einsatzfähig ist.

Paddy88
Paddy88

Hallo,

ich finde eure Seite schon sehr gut.

Ein Bilderarchiv mit den Fotos von dem ein oder anderen Spiel fände ich toll.

Mit freundlichem Gruß

Zaunreiter
Zaunreiter

@Hugo der Troll:
Dafür wär ja – „eigentlich“ – der DFB zuständig.
Obwohl…auf der HP der NWSL gibt es ja auch diese Infos, incl. des „injury reports“.

Aber wir sind eben in Deutschland…dem „was-das-geht-nicht-Land“.

FrankE
FrankE

Ich würde mich freuen wenn die Werbung weniger aggressiv wäre, mobil kann ich womensoccer.de gar nicht mehr nutzen, egal wie, ich lande immer bei einem Versandhandel, das nervt wirklich.

Per Larssen
Per Larssen

@Markus Juchem
Danke für die Deaktivierung des Responsive Webdesigns. So ist es im Moment tatsächlich wesentlich angenehmer.

balea
balea

Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Linkliste etwas ausgebaut werden würde: Zumindest zu den Clubs der 1. Liga, evt auch zu den wichtigsten europäischen Verbänden.

Webcam
Webcam

Die Pop-ups, die teilweise sogar ganz verhindern, dass man einen Artikel überhaupt lesen kann, führen nur dazu, dass ich die ganze Seite gleich wieder schließe.

Manchmal komme ich durch glücklichen Zufall ohne nervige Popups durch, warum weiß ich aber auch nicht.

Man kann doch auch normal Werbung machen und die Seite finanzieren …

Webcam
Webcam

Gibt es hier eigentlich wieder eine Rubrik mit Übersichten, wann wo FF im TV oder Internet gesendet wird? Früher gab es das mal als Liste. Bin in letzter Zeit kaum noch hier gewesen … (von Werbung vergrault).

Webcam
Webcam

@ MJ
PC – kann sein, dass es inzwischen nicht mehr so schlimm ist, vgl. P. Larssens post. War jedenfalls Werbung, die vom normalen Popup-Blocker nicht verhindert wurde …

Webcam
Webcam

Ach, eine Rubrik mit den TV-Hinweisen ist ja schon wieder da. Prima!!

Seit es Framba nicht mehr gibt, war das nämlich schwierig herauszufinden ..
Über Hinweise auf Web- Livestream-Angebote freut man sich natürlich auch.

bale
bale

hallo warum ist she kicks nicht mehr als link da?gibt es noch

Holle
Holle

Ein paar abrufbare Statistiken, allen voran eine Zuschauertabelle wie damals bei Framba, vermisse ich. LG