Hoffenheim gewinnt Test gegen Basel

1

Frauenfußball Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat am Sonntag ein Testspiel gegen den Schweizer Nationalligisten FC Basel klar gewonnen.

Bei eisigen Temperaturen kam die Elf von Trainer Jürgen Ehrmann zu einem 4:1 (0:0)-Erfolg. Anna Fühner (50., 69.), Sharon Beck (52.) und Dora Zeller (55.) erzielten die Tore für die Kraichgauerinnen, die Gäste waren in der Schlussphase aus abseitsverdächtiger Position erfolgreich.

Mit dem verdienten Testspielerfolg gegen den FC Basel startet die TSG in die Trainingswoche vor dem letzten Heimspiel des Jahres gegen den 1. FFC Frankfurt (Sonntag, 14 Uhr).

Letzte Aktualisierung am 13.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Detlef Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Detlef
Detlef

Zum Thema Testspiel hier noch der Link zum Test von TURBINE gegen Zweitligist Blau Weiß Hohen Neuendorf!!!