Tippspiel: Vier Tipper teilen sich Tagessieg

0

14 Punkte waren am 21. Bundesliga-Spieltag nötig, um sich den Tagessieg zu holen. Das gelang gleich vier Tippern, darunter auch Tippspiel-Organisator Womensoccer.de.

Pbonsai, pertholda, Thomas-H und Womensoccer.de teilten sich am vorletzten Tippspieltag den Tagessieg. Dabei kletterten alle vier um knapp 20 Plätze in der Gesamtwertung nach oben. Pbonsai schob sich von 103 auf 87 nach vorne, Thomas-H schaffte den Sprung unter die Top 100 auf Platz 99. Pertholda verließ hingegen den 99. Platz und findet sich nun auf dem 80. Platz wieder.

Logo der Frauenfußball-Bundesliga
Saisonstart der Allianz Frauen-Bundesliga 2015/16 ist am 29. August. © DFB

Womensoccer.de und Framba.de klettern nach oben
Den Tippern zu schaffen machten dabei vor allem die Erfolge des 1. FFC Turbine Potsdam gegen VfL Wolfsburg (4:0) und des 1. FC Köln gegen den FF USV Jena (2:1). Womensoccer.de sprang von Platz 94 auf Platz 76 und gewann an diesem Spieltag das interne Duell gegen Framba.de, das aber mit ebenfalls starken 11 Punkten sich von Platz 26 auf Platz 20 verbesserte.

Spannung bis zum Schluss
Dramatisch geht es einen Spieltag vor Schluss in der Gesamtwertung zu. Zwar verteidigte mich66ael den Platz in der Sonne mit 208 Punkten, doch super_fcb (204), CoxRhythmus (203), hammonites (202), ruud61 (201) und nous (200) sind dem Spitzenreiter auf die Pelle gerückt.

Zwischenstand im Bundesliga-Tippspiel anschauen

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei