Tippspiel: Tagessieg für nordkopp

0

Am 16. Spieltag der Frauen-Bundesliga holte im gemeinsamen Tippspiel von Womensoccer.de und Framba.de nordkopp mit 14 Punkten den Tagessieg.

Dabei lag nordkopp in der Tendenz bei allen sechs Spielen goldrichtig, den 1:0-Überraschungssieg von Werder Bremen gegen den SC Freiburg sagte er sogar exakt voraus. Stark! Damit ging es in der Gesamtwertung um 32 Plätze nach oben auf Platz 22. Einen größeren Sprung nach oben machte an diesem Spieltag kein anderer Tipper.

Logo der Frauenfußball-Bundesliga
Logo der Allianz Frauen-Bundesliga © DFB

In der Gesamtwertung gab es in den Top 5 keine Veränderungen, mich66ael hält weiter mit 161 Punkten die Spitze, gefolgt von hammonites (153) und CoxRhythmus, der sich zumindest zwei Punkte an das Spitzenduo heranpirschte (151).

Framba.de weiter obenauf
Im Duell der beiden Tippspiel-Organisatoren brachte es Framba.de auf acht Spieltagspunkte, in der Gesamtwertung ging es damit leicht vom Platz 18 auf Platz 20 zurück. Womensoccer.de verlor hingegen mit nur vier Spieltagspunkten in der Gesamtwertung sechs Plätze und rangiert nun auf Platz 123.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei