Josephine Henning wechselt zu den Arsenal Ladies

0

DFB-Nationalspielerin Josephine Henning wird zukünftig in England für Arsenal Ladies FC spielen.

Heute wurde die 26-Jährige offiziell vorgestellt, die zuvor eineinhalb Jahre in Frankreich für Paris Saint-Germain gespielt hat. Zuletzt hatte Henning bereits am Trainingslager der Engländerinnen in Spanien teilgenommen.

Josephine Henning im Trikot ihres neuen Vereins © ArsenalPics.com
Josephine Henning im Trikot ihres neuen Vereins © ArsenalPics.com

Einmalige Gelegenheit

Arsenal-Manager Pedro Martinez Losa erklärt: „Wir hatten gar nicht geplant, die Defensive zu verstärken. Aber wenn man die Gelegenheit bekommt, eine Spielerin wie ‚Josi‘ zu verpflichten, nimmt man sie wahr. Sie bringt alle Eigenschaften einer Top-Verteidigerin mit und wir freuen uns, sie hier bei Arsenal begrüßen zu dürfen.“

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei