Turbine Potsdam gegen Bayern München im Live-Stream

9

Am Sonntag, 12. Oktober, 14 Uhr, empfängt der 1. FFC Turbine Potsdam am 7. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga den FC Bayern München. Und das Topspiel des Spieltags kann live im Internet verfolgt werden.

Der RBB überträgt das Spiel auf seiner Website im Live-Stream. Kommentator der Partie aus dem Karl-Liebknecht-Stadion ist Lars Becker.

Der 1. FFC Turbine Potsdam musste am vergangenen Wochenende beim VfL Wolfsburg die erste Niederlage einstecken, der FC Bayern München ist hingegen in der neuen Saison noch ungeschlagen.

Asano Nagasato
Kann Turbine Potsdam gegen den formstarken FC Bayern München wieder siegen? © Sascha Pfeiler, girlsplay.de

Allianz Frauen-Bundesliga, 7. Spieltag

Samstag, 11. Oktober

11.30 Uhr: FF USV Jena – TSG 1899 Hoffenheim (live auf Eurosport)

Sonntag, 12. Oktober

11.00 Uhr: Herforder SV – SC Freiburg
11.00 Uhr: SC Sand – VfL Wolfsburg
14.00 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – FC Bayern München (RBB-Livestream)
14.00 Uhr: SGS Essen – 1. FFC Frankfurt
14.00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen – MSV Duisburg

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 22.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

9 KOMMENTARE

  1. Das wäre doch der richtige Augenblick für einige Leute, sich mal wieder über den unmöglichen Herrn Schröder aufzuregen…

  2. @ Altfan, die Kosten für einen Sender sind schon sehr unterschiedlich bei einem Livestream, oder wie bei einer Liveübertragung im Fernsehen

  3. @Altfan & @holly
    ganz zu schweigen davon, dass dann auch das bisher auf diesem sendplatz befindliche wannandershin muesste bzw. ausfallen wuerde. es gibt dann doch nicht nur fussball in diesem universum.

  4. Super!

    @altfan, holly, shane: Beim Livestream kann man den Computer am TV-Bildschirm anschliessen, dann ist das auch wie Fernsehen – nur etwas größer. So machen wir das (über HDMI).

  5. Vielleicht noch der Ratschlag an den kultivierten Turbine-Potsdam-Fan,
    um nicht eventuell als anzüglich missdeutet zu werden, einen Schlachtruf wie
    „Zieht Bay-er-rin-nen die Trachten-Dirndln aus, Trachten-Dirndln aus, Trachten-Dirndln aus!“
    besser zu unterlassen.

    😉

Comments are closed.