Der TV-Fahrplan zur U20-WM

Von am 14. Juli 2014 – 12.19 Uhr 6 Kommentare

Am 5. August beginnt die U20-Weltmeisterschaft in Kanada, und Eurosport wird umfangreich von den Titelkämpfen berichten. Wir haben euch die Liveübertragungen zusammengestellt – darunter alle Gruppenspiele der deutschen Mannschaft.

Liveübertragungen

5. August, 22.45 Uhr: Finnland – Nordkorea (Gruppe A)

Anzeige

6. August, 01.00 Uhr: Deutschland – USA (Gruppe B)
6. August, 21.45 Uhr: England – Südkorea (Gruppe C)
6. August, 22.45 Uhr: Frankreich – Costa Rica (Gruppe D, Eurosport 2)

8. August, 22.45 Uhr: Ghana – Nordkorea (Gruppe A, Eurosport 2)

9. August, 00.45 Uhr: Deutschland – China (Gruppe B)
9. August, 18.45 Uhr: England – Mexiko (Gruppe C)
9. August, 22.45 Uhr: Neuseeland – Frankreich (Gruppe D)

Jetzt lesen
U20-WM mit Lena Sophie Oberdorf und Sjoeke Nüsken

12. August, 21.30 Uhr: Brasilien – Deutschland (Gruppe B)
12. August, 21.45 Uhr: USA – China (Gruppe B)

13. August, 00.45 Uhr: Ghana – Finnland (Gruppe A)
13. August, 23.00 Uhr: Paraguay – Frankreich (Gruppe D)

Logo von Eurosport

Logo von Eurosport © Eurosport

16. August, 22.45 Uhr: Viertelfinale aus Toronto

17. August, 01.45 Uhr: Viertelfinale aus Edmonton
17. August, 03.00 Uhr: Viertelfinale aus Moncton

18. August, 00.45 Uhr: Viertelfinale aus Montréal

21. August, 00.45 Uhr: Halbfinal

24. August, 21.45 Uhr: Spiel um Platz 3

25. August, 00.30 Uhr: Finale

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Wiederholungen und Aufzeichungen auf beiden Eurosport-Kanälen.

 

 

Schlagwörter: ,

Sie haben eine Frage zum Beitrag? Dann kontaktieren Sie mich doch per Mail! Oder folgen Sie uns einfach via RSS, Facebook oder Twitter!

6 Kommentare »

  • Hugo_der_Troll sagt:

    Erstmal natürlich einen riesen Dank an EuroSport. Es ist schön, dass man sich auf den Sender verlassen kann. Was mich jedoch etwas enttäuscht ist, dass alle 4 Spiele vom Viertelfinale übertragen werden, jedoch nur ein Halbfianle. Ich hoffe, das, sofern Deutschland hoffentlich noch mit dabei ist, es das Halbfinale mit dem DFB-Team sein wird, welches übertragen wird.

    (0)
  • intersoccer sagt:

    aber ich denke, dass wieder alle Spiele auf fifa.com live gestreamt werden. Das war die letzten Jahre immer so und funktioniert super 🙂

    (0)
  • Ralligen sagt:

    @Nora Kruse
    Es scheint eine Änderung der Halbfinalzeiten gegeben zu haben:
    Mittwoch 20. August
    21:45 – 00:00: FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft 2014 in Kanada
    1. Halbfinale / Übertragung aus dem Moncton Stadium in Moncton

    DONNERSTAG 21. AUGUST
    00:45 – 03:00: FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft 2014 in Kanada
    2. Halbfinale / Übertragung aus dem Olympiastadion in Montreal

    Beide Spiele werden auf Eurosport International übertragen.

    (0)
  • Sheldon sagt:

    Nunja, wenn das die Zeiten sein werden, die bei der WM 2015 zu erwarten sind, dann gute Nacht! – im wahrsten Sinne des Wortes –

    (0)
  • Hugo_der_Troll sagt:

    @Ralligen

    Super! Ich danke dir für diese tolle Nachricht. Freue mich dann auf beide Halbfinalspiele und hoffe natürlich, das in einem das deutsche Team aufläuft. Ich denke, das ich machbar, auch in der Hammergruppe

    (0)
  • holly sagt:

    Sheldon, es gibt Erfindungen wie Festplattenrecorder, DVD Recorder usw. Also sind die Zeiten doch kein Problem.

    (0)