Kathleen Radtke wechselt zu Manchester City

4

Die englische FA WSL darf sich über einen weiteren deutschen Neuzugang freuen. Denn Kathleen Radtke wechselt vom FC Rosengård zu Manchester City LFC.

Die 29-jährige Mittelfeldspielerin freut sich: „Das fühlt sich wirklich gut an, für Manchester City zu unterschreiben. Hinter dem Verein steht eine große Geschichte und es liegt eine große Zukunft vor ihm. Ich bin gespannt, inwieweit sich der Spielstil von dem unterscheiden wird, was ich bisher kennengelernt habe.“

Hat Malmö einen Punkt gesichert: Kathleen Radtke © Nora Kruse, ff-archiv.de
Von Malmö nach Manchester: Kathleen Radtke © Nora Kruse, ff-archiv.de

Verstärkung fürs Team
City-Trainer Nick Cushing freut sich: „Wir freuen uns, dass ‚Paula‘ zu unserem Team gestoßen ist. Sie wird das Gleichgewicht verbessern und unser Team noch stärker machen. Wir freuen uns darauf, wenn sie beim Training zu den anderen Spielerinnen stößt, so dass wir unseren Spielstil verbessern können.“

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
Detlefshanekelly Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kelly
kelly

good luck maybe dann mal champions league

Detlef
Detlef

Na da ist ja die „Verschollene „!!! 😉
Viel Erfolg auf der Insel!!! 🙂

shane
shane

detlef, KR war nie verschollen. hoechstens aus deinem(!) blickfeld verschwunden.

Detlef
Detlef

@shane,
Du sagst es!!!
Deshalb hatte ich das Verschollene auch in „…“ gesetzt!!! 😉

Letztens hatte Markus ja auch nur von einem deutschen Trio bei Rosengard geschrieben, statt richtigerweise von einem Quartett!!! 😉
Ich dachte deshalb, daß mir ihr Wechsel irgendwie entgangen ist!!! 😉