Mana Iwabuchi fit für Bayern-Spiel

1

Zu Beginn der Trainingswoche musste Frauenfußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim noch um den Einsatz von Stürmerin Mana Iwabuchi im Spiel bei Bayern München am Sonntag bangen, doch nun gab es Entwarnung.

Die Japanerin, die sich bei der 1:5-Niederlage gegen den 1. FFC Frankfurt am Fuß verletzt hatte, wird in der Partie bei dem Verein, bei dem sie ab der kommenden Saison spielen wird, wohl einsatzbereit sein.

Iwabuchi, Meißner und Dongus wieder fit
„Ich bin zuversichtlich, dass Mana am Sonntag einsatzbereit ist“, sagt Physiotherapeut Hendrik Wahl. Das gleiche gilt für Janina Meißner und Fabienne Dongus, die vor dem Frankfurt-Spiel beide kurzfristig ausfielen.

Mana Iwabuchi
Mana Iwabuchi spielt am Sonntag bei ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor © Zetbo / Framba-Fotos.de

Lediglich Madita Giehl sowie die Langzeitverletzten können die Trainer nicht in ihre Planungen für München einbeziehen.

Hoffenheim will Erstliga-Verbleib sichern
Bei der Elf aus dem Kraichgau hofft man, sich mit einem Erfolg in München aller Abstiegssorgen entledigen zu können. „Wir würden uns alle freuen, ein weiteres Jahr gegen die besten Mannschaften Deutschlands anzutreten. Das ist unser Ziel und das wollen wir mit aller Macht schaffen“, so Hoffenheims Trainer Jürgen Ehrmann.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 14.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
0 Kommentatoren
Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei