Live: VfL Wolfsburg – 1. FFC Frankfurt

3

HR, NDR und DFB-TV übertragen am Sonntag, 8. Juni, zwischen 14 Uhr und 16 Uhr das vermeintliche Meisterschaftsfinale in der Frauenfußball-Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FFC Frankfurt.

Frauenfußball-Bundesliga, 22. Spieltag
Sonntag, 8. Juni, 14 Uhr, Live-Übertragung aus dem VfL-Stadion am Elsterweg (HR, NDR, DFB-TV)

Am 22. und letzten Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga kommt es zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FFC Frankfurt zum großen Titel-Showdown.Tabellenführer 1. FFC Frankfurt (53 Punkte) reicht bereits ein Remis zum Titelgewinn, doch der VfL Wolfsburg (52 Punkte) könnte mit einem Sieg die Frankfurterinnen auf der Zielgerade noch abfangen und sich den zweiten Meistertitel in Folge sichern, Spannung ist also garantiert. Das Hinspiel in Frankfurt endete im Februar 0:0.

Letzte Aktualisierung am 13.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
doc8181Hugo_der_Trollneutrum Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
neutrum
neutrum

Beim NDR steht davon nichts, auch der VFL Wolfsburg hat darüber noch nicht Berichtet.

Bitte die Quelle nennen. Danke

Hugo_der_Troll
Hugo_der_Troll

Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu!

Danke vielmals für diese positive Information!

Wenn das auf dieser Seite steht, brauche ich keine Quelle, denn die Seite ist meine Quelle! 🙂 Wenn es hier steht, werden die Autoren schon eine Quelle dafür haben!

Jetzt nur noch das Spiel „Kanada / Deutschland“ am 19. Juni 2014.

doc8181
doc8181