Bayern München gegen SC Freiburg vorverlegt

1

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg am 2. Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga wurde vorverlegt.

Das erste Heimspiel der Münchnerinnen im Stadion an der Grünwalder Straße war ursprünglich für Samstag, 14. September, 13 Uhr angesetzt. Die Partie wurde nun um eine Stunde vorverlegt, Anpfiff wird bereits um 12 Uhr sein.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
intersoccer Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
intersoccer
intersoccer

ist denn der TV-Deal mit Eurosport immer noch nicht durch?