DFB verschiebt Bekanntgabe der Spielpläne

1

Ursprünglich wollte der DFB heute die Spielpläne der Frauenfußball-Bundesligen für die Saison 2013/14 veröffentlichen, doch daraus wird nichts.

Denn noch ist die Ligazugehörigkeit der beiden Erstligisten SC 07 Bad Neuenahr und FCR 2001 Duisburg nicht abschließend geklärt. Während der SC 07 Bad Neuenahr bereits seinen Rückzug aus der Frauenfußball-Bundesliga erklärte, droht auch dem FCR 2001 Duisburg dieses Schicksal.

Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga
Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga © DFB

Spielpläne erst bis 1. Juli
Deshalb werden die Spielpläne der Frauen-Bundesliga und 2. Frauen-Bundesligen nicht – wie angekündigt – heute veröffentlicht, sondern voraussichtlich spätestens am 1. Juli. Der genaue Spielplan inklusive der Anstoßzeiten wird am 17. Juli bekanntgegeben.

Saisontermine
Saisonauftakt ist zwischen dem 6. und 8. September. Zuvor, am 31. August und 1. September, wird die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgetragen.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
speedy75 Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
speedy75
speedy75

Dies war fast zu erwarten dass es so kommt.