DFB-TV: die Live-Übertragungen im Februar

0

Wie schon im bisherigen Saisonverlauf wird DFB-TV auch im Februar an jedem Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga ein Spiel übertragen. Auf dem Programm stehen zwei Gastspiele des 1. FFC Frankfurt, aber auch ein echtes Topspiel.

Am Sonntag, 17. Februar, überträgt DFB-TV live ab 14 Uhr das Spitzenspiel des 13. Spieltags zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München.

Im Hinspiel am 5. Dezember musste der Bundesliga-Tabellenführer beim 0:3 in München seine bisher einzige Saisonniederlage einstecken.

Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga
Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga © DFB

Frankfurt zweimal live
Eine Woche später stehen die Kameras dann am 14. Spieltag n Leverkusen, wo am Sonntag, 24. Februar, ab 11 Uhr,  Bayer 04 Leverkusen den 1. FFC Frankfurt empfängt.

Das Hinspiel endete mit einem 4:2-Erfolg für die Frankfurterinnen.

Drei Tage später ist DFB-TV dann live im Ernst-Abbe-Stadion, wenn am Mittwoch, 27. Februar, ab 14 Uhr, der FF USV Jena im Nachholspiel vom 12. Spieltag auf den 1. FFC Frankfurt trifft.

Auch hier behielten die Frankfurterinnen im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison im Stadion am Brentanobad beim 2:1-Sieg knapp die Oberhand.

Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 9.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei