Ein Spiel Sperre für Elena Hauer

3

Frauenfußball-Bundesligist SG Essen-Schönebeck muss für ein Spiel auf Elena Hauer verzichten, die wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt wurde.

Die Verteidigerin war im Bundesligaspiel beim SC 07 Bad Neuenahr am vergangenen Sonntag in der 74. Minute von Schiedsrichterin Kathrin Heimann (Gladbeck) vom Platz gestellt worden. Die Spielerin beziehungsweise der Verein haben dem Urteil des DFB-Sportgerichts zugestimmt, das Urteil ist rechtskräftig.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
JenniferRuhriFFFan Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
FFFan
FFFan

Unsportliches Verhalten? Im Spielstenogramm ist von einer „Notbremse“ die Rede.

Ruhri
Ruhri

@FFFan: Hier kannst Du Dir eine eigene Meinung bilden:

https://j.mp/pr6xJw

Jennifer
Jennifer

Danke, Ruhri! Ich finde es sehr gut, wenn Fans hier die Zusammenfassungen posten.