Wagner fehlt Wolfsburg im Topspiel

2

Der VfL Wolfsburg muss am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den FCR 2001 Duisburg auf Geburtstagskind Selina Wagner verzichten. Die Mittelfeldspielerin plagt eine Bänderdehnung im rechten Knie.

Diese zog sich Wagner, die heute ihren 20. Geburtstag feiert, bei der 1:2-Auswärtsniederlage beim Hamburger SV am vergangenen Wochenende zu.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich hingegen die Neuseeländerin Rebecca Smith, die derzeit mit ihrem Team die Ozeanien-Meisterschaft bestreitet, die zugleich Qualifikation für die Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland ist.

„Meinem Rücken geht es schon viel besser. Die Reha schlägt gut an. Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich im Halbfinale wieder spielen“, so Smith nach ihrem Bandscheibenvorfall. Daneben fehlen den Wölfinnen weitere Stammspielerinnen, darunter Navina Omilade (Muskelfasseriss).

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
0 Kommentatoren
Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei