Deutschland – USA: Gefragte Tickets

2

Gut drei Wochen vor dem Duell zwischen Welt- und Europameister Deutschland und dem Olympiasieger und Weltranglistenersten USA am Donnerstag, 29. Oktober, in Augsburg, ist das Interesse der Fans bereits groß.

Wie der DFB auf seiner Website mitteilte, wurden Vorfeld der Partie bereits rund 17 000 Eintrittskarten abgesetzt. Bereits ausverkauft sind Tickets der Kategorie drei und Sitzplatz-Gruppenkarten. Nur noch vereinzelte Karten gibt es in der Kategorie eins. Erhältlich sind dagegen noch Tickets der Kategorie zwei sowie Stehplätze und Gruppenkarten für Stehplätze.

Im April waren in Frankfurt zum „Duell der Besten“ zwischen Deutschland und Brasilien sogar 44 825 Zuschauer in die Commerzbank-Arena geströmt. Die Impuls-Arena in Augsburg fasst derzeit 30 119 Zuschauer, die Kapazität soll nach der zweiten Bauphase aber auf 49 000 erweitert werden.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Markus Juchem Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Markus Juchem
Markus Juchem

Inzwischen sind mehr als 20 000 Tickets weg:

Markus Juchem
Markus Juchem

Die Zahl ist bereits wieder Geschichte, laut DFB sind es inzwischen knapp 25 000 Tickets.