Leser von womensoccer.de tippen auf Frankfurt und Duisburg

2

Seit dem 26. März haben wir Euch gefragt, wer Eurer Meinung nach das Pokalfinale am 26. Mai in Berlin erreichen wird. 136 Leser haben sich seitdem an dieser Umfrage beteiligt und sich mehrheitlich (56 %) für ein Finale FCR Duisburg gegen FFC Frankfurt entschieden. 34% meinen ebenfalls, dass Frankfurt über Saarbrücken triumphiert, trauen aber der Mannschaft von Manager Willi Wissing (siehe Interview) den Sieg gegen den Revierrivalen zu. Lediglich 10% halten die Sensation eines Saarbrücker Sieges in Frankfurt für möglich – 5% meinen, dass die Truppe von Guido Mey (siehe Interview) dann auf Essen trifft, 5% auf Duisburg.

In nur wenigen Stunden werden wir wissen, zu welchem Ergebnis die Spielerinnen auf den Plätzen in Essen und Frankfurt kommen (siehe Pokal-Halbfinale im TV). Wir wünschen dabei viel Spannung und Vergnügen und heute und morgen ein frohes Osterfest!

[poll=15]

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
Markus JuchemBernhard Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bernhard
Bernhard

Liveticker läuft:

Markus Juchem
Markus Juchem

Hallo Bernhard,

danke für den guten Service. Bei Frankfurt dachte ich in der 2. HZ allerdings, Dein SMS-Kontakt wäre eingeschlafen. 😉