2. Liga: Ergebnisse vom 5. Spieltag

5

Am 5. Spieltag der 2. Frauenfußball-Bundesliga hat der SV Werder Bremen mit einem Sieg im Topspiel beim SV Meppen die Tabellenspitze erobert. Für Bayern, Wolfsburg und Turbine setzte es bereits die zweiten Saisonniederlagen.

Neues Logo der 2. Liga
Das neue Logo der 2. Liga zur Saison 2019/20 © DFB

BV Cloppenburg – FC Bayern München II 2:0 (1:0)
Tore:
1:0 Anstatt (45.+2), 2:0 Radosavljevic (68.).
Gelb-Rote Karte: Michelle Weiss (Bayern, 64.)

Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg II 1:0 (0:0)
Tore:
1:0 Starmanns (60.)

1. FFC Frankfurt – Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Grünheid (18. Elfmeter), 0:2 Grünheid (82.)

FC Ingolstadt 04 – Turbine Potsdam II 2:0 (2:0)
Tore:
1:0 Maier (24.), 2:0 Röger (28.)

SG 99 Andernach – FSV Gütersloh 2009 2:3 (0:1)
Tore:
0:1 Schulz (28.), 0:2 Wolf (50. Elfmeter), 1:2 Umbach (59.), 2:2 Krumscheid (74. Elfmeter), 2:3 Rieke (75.)

1. FC Saarbrücken – TSG 1899 Hoffenheim II 0:3 (0:0)
Tore: 0:1 von Achten (50.), 0:2 Hausdorff (52.), 0:3 Merazguia (76.)

SV Meppen – SV Werder Bremen 1:2 (0:1)
Tore:
0:1 Hoffmann (36.), 0:2 Goddard (68.), 1:2 Kregel (70.)

Zur Tabelle

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
2 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
5 Kommentatoren
hollyRalligenRudiWACRitchie Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ritchie
Ritchie

SV Meppen – SV Werder Bremen 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Hoffmann (36.), 0:2 Goddard (68.), 1:2 Kregel (70.)
Dazu die Tabellenführung! Es läuft erfreulich!

WAC
WAC

Werder hat in Meppen durchaus Probleme gehabt, das Spiel zu beherrschen und musste einige Meppener Chancen überstehen, bis sie selber ihre Tore erzielen konnten. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Werder aufgrund einer kontinuierlich starken kämpferischen und ordentlichen spielerischen Leistung doch wohl verdient gewonnen hat. Der SVM scheint auch Probleme zu haben, nach Rückständen konsequent zurückzukommen und in der zweiten Hälfte der Halbzeit wurde ihr Spiel etwas zerfahrener und hektischer, so dass Werder das Spiel trotz des Meppener Gegentores zusehends in den Griff bekam. Alle drei Tore waren übrigens sehr ansehnlich. Nach Siegen gegen zwei bessere Mannschaften (Bayern II… Weiterlesen »

Rudi
Rudi

Ich habe am letzten Sonntag das Spiel Mönchengladtbach gegen Wolfsburg II wieder mal auf Soccerwatch.TV angeschaut bzw. versucht anzuschauen. Dieses System, oder wie man es nennen soll ist eine einzige Kathastrophe, immer nur leicht ruckartige Bilder, die Kamera kommt zum Teil nicht mit den Spielzügen mit, in den Bereich der linken und rechten Eckfahnen ist die Kamera überhaupt nicht hingekommen, nach ca. 1 Stunde blieb das Bild ein paar mal für einige Minuten ganz stehen. Ich habe diesen Mist, anders kann ich das hier nicht bezeichnen, nach ca. 70 Minuten frustriert beendet und diesen Sender abgeschaltet. Außerdem gab es keinerlei… Weiterlesen »