Tippspiel zur Frauenfußball-WM 2019

Von am 4. Juni 2019 – 11.27 Uhr 5 Kommentare

Bald ist es soweit, dann beginnt in Frankreich die Frauenfußball-WM (7. Juni bis 7. Juli). Und auch diesmal könnt Ihr Euch wieder mit Freunden, Bekannten und Kollegen in unserem beliebten Tippspiel messen.

Logo der FIFA Frauenfußball-WM 2019 in Frankreich

Logo der FIFA Frauenfußball-WM 2019 in Frankreich © FIFA

Anzeige

WM-Spiele und Bonusfragen tippen

Beim WM-Tippspiel sind alle WM-Spiele zu tippen. Darüber hinaus gilt es, vor Beginn des Turniers einige Bonusfragen zu beantworten, bei denen wertvolle Extrapunkte gesammelt werden können, wie etwa „Welches Team wird Weltmeister?“.

Kostenlose Teilnahme

Die Teilnahme ist kostenlos und Anmeldungen sind ab sofort jederzeit unter dem Menüpunkt „Mitglied werden“ möglich! Einfach einen Benutzernamen ausdenken, eine E-Mail-Adresse angeben und schon kann es los gehen! Schnelles Anmelden lohnt sich, ingesamt stehen 100 Startplätze zur Verfügung!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich aufregende WM und ein spannendes WM-Tippspiel!

Schlagwörter: ,

Markus Juchem (51) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

5 Kommentare »

  • FFFan sagt:

    Bitte Strategieverbot deaktivieren!!!
    Dieses Verbot ergibt bei einem solchen Turnier keinen Sinn, besonders bzgl. der Tendenz, da es keine Heim- oder Auswärtssiege gibt!

    (4) 4 Gesamt – 4 hoch – 0 runter
  • Markus Juchem sagt:

    @FFFan: Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

    (4) 4 Gesamt – 4 hoch – 0 runter
  • yan sagt:

    Nur 100 TeilnehmerInnen? Och, echt? Weniger als bei der FBL? Das find ich voll doof! Zumal die 100 Leutz jetzt, weniger als 3 Tage nach Öffnung, schon voll sind! Dicke Daumen runter!

    (0) 0 Gesamt – 0 hoch – 0 runter
  • Markus Juchem sagt:

    @yan: Das Bundesliga-Tippspiel war ebenfalls auf 100 Teilnehmer begrenzt. Vielleicht ist ja das WM-Tippspiel von „Lottes Erbinnen“ eine Alternative: https://www.kicktipp.de/lottesfifawwc/

    (1) 1 Gesamt – 1 hoch – 0 runter
  • enthusio sagt:

    @yan:

    Du kannst doch parallel und außer Konkurrenz mittippen. Das habe ich beim Bundesliga-Tippspiel der abgelaufenen Saison auch gemacht.

    (1) 1 Gesamt – 1 hoch – 0 runter

Kommentar schreiben