Duisburg gegen Sand neuerlich verlegt

0

Der Austragungsort für das Heimspiel des MSV Duisburg in der Frauenfußball-Bundesliga gegen den SC Sand muss kurzfristig ein weiteres Mal geändert werden.

Logo des MSV Duisburg
Logo des MSV Duisburg © MSV Duisburg

Nach dem seit Mittwoch gesperrten Rasen im eigentlichen Spielort im Stadion am Rheindeich ist am Freitagmittag, 2. Februar 2018, nun auch der als Ersatz geplante Rasen im Stadion an der Westender Straße auf Grund der Witterung gesperrt worden.

DFB genehmigt Austragung auf Kunstrasen

Der DFB hat am späten Freitagnachmittag entschieden, das Nachholspiel des 10. Spieltages nunmehr als vom Verband genehmigte Ausnahme auf dem Kunstrasenplatz im Stadion am Rheindeich in Homberg auszutragen. Die Partie wird am Sonntag, 4. Februar 2018, um elf Uhr angepfiffen.

Links zur Frauenfußball-Bundesliga


Tabelle
Spielplan
Transfers
Tippspiel
Live in TV/Stream

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei