Neue Anstoßzeit bei Jena gegen Wolfsburg

6

Am 11. Spieltag der Frauenfußball Bundesliga empfängt der FF USV Jena den VfL Wolfsburg. Das Spiel wurde nun vorverlegt.

Die Partie am Sonntag, 18. Dezember, wird nun bereits um 13 Uhr angestoßen. Ursprünglich war das Spiel für 14 Uhr geplant.

Frauen-Bundesliga, 11. Spieltag

18. Dezember

Borussia Mönchengladbach – TSG 1899 Hoffenheim
1. FFC Frankfurt – SC Sand
SGS Essen – FC Bayern München
FF USV Jena – VfL Wolfsburg
SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen
1. FFC Turbine Potsdam – MSV Duisburg

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 28.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

6 KOMMENTARE

  1. … vorbehaltlich einer Live-Übertragung in Sport1 ?
    Oder ist eine diesbezügliche Neu-Terminierung nunmehr ausgeschlossen ?

  2. Wusste nicht wo ich das sonst poste: Ramona Bachmann wechselt nach Chelsea…also ich glaube Harder ist fast da in Wolfsburg.

  3. @Phil:
    Auf deutsch müsste da stehen: „Man hat mich in Wolfsburg rausgeschmissen und ein größerer Verein war nicht drin“.

  4. @Orbis Märchen, das glaubst du ja schon seit einem Jahr und nrvst uns mit diesem Märchen inclusive deines Links zum nicht sagen IV mit ihrem Manager aus dem du gelesen hast das sie nach Wob geht.
    Wenn man eine Sprache nicht beherrscht sollte man nicht aus solchen Quellen zitieren.
    Vielleicht wechselt ja Blackstenius nach Wob und Harder nach München Paris london usw.
    Da du kein schwedisch beherrschst ist dir sicher entgangen das der Manager von Harder auch der von Blackstenius ist und er hat dort angedeutet das sie auch wechseln wird.

Comments are closed.