DFB-Pokal: Spielabsage wegen Todesfall

0

Wegen des tragischen Todes von Larissa Gördel wurde das für Sonntag angesetzte DFB-Pokalspiel zwischen dem TSV Schott Mainz und dem SC Sand abgesagt.

„Leider müssen wir mitteilen, dass unsere Spielerin Larissa Gördel heute Nacht tödlich verunglückt ist. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden“, heißt es auf der Facebook-Seite des TSV Schott Mainz.

Die Mainzer Abwehrspielerin und frühere U15- und U16-Nationalspielerin wurde nur 21 Jahre alt. Sie war im Sommer vom 1. FFC Frankfurt nach Mainz gewechselt.

Das für morgen angesetzte DFB-Pokalspiel zwischen dem TSV Schott Mainz und dem SC Sand wurde abgesagt.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei