Sand verlängert mit Kapitänin Christine Veth

0

Frauenfußball-Bundesligist SC Sand hat den Vertrag mit seiner Kapitänin Christine Veth verlängert.

„Wir freuen uns, dass Spielführerin Christine Veth für ein weiteres Jahr bei uns bleibt“, sagte Sands geschäftsführender Manager Gerald Jungmann.

Veth erklärt: „Nach dem bisherigen Saisonverlauf war es für mich keine Frage, dass ich noch ein weiteres Jahr mit der Mannschaft zusammenarbeiten will.“

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei