Tippspiel: hammonites und Thorsten teilen sich Tagessieg

0

Mit 18 Punkten sicherten sich hammonites und Thorsten am 15. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga in unserem Tippspiel den Tagessieg.

Beiden Mitspielern gelang es, alle sechs Partien zumindest in der Tendenz korrekt zu tippen. Jeweils dreimal sagten sie sogar das exakte Endergebnis voraus. Stark!

Hinter Spitzenreiter mich66ael (153 Punkte) hat sich hammonites (145 Punkte) damit auf den zweiten Platz herangepirscht. Der Abstand beträgt jetzt nur noch acht Punkte – bzw. zwei korrekte Ergebnistipps.

Einen mächtigen Satz nach vorn machte Co-Tagessieger Thorsten. Für ihn ging es 49 Plätze aufwärts. Mit 124 Gesamtpunkten liegt er nun auf Rang 26.

Spielszene Bayern München gegen Werder Bremen
Szene aus dem Spiel Bayern München gegen Werder Bremen Karsten Lauer, girlsplay.de

Framba.de vergrößert Abstand zu Womensoccer.de

Weiter in den Top 20 befindet sich Tippspiel-Organisator Framba.de. Mit acht Tagespunkten und jetzt 127 Gesamtpunkten wurde Platz 18 konserviert.

Elf Plätze hinunter ging es hingegen für den zweiten Tippspiel-Organisator Womensoccer.de. Sechs Spieltagspunkte und 105 Gesamtpunkte bedeuten aktuell des 115. Platz.

Das Tippspiel geht nun gemeinsam mit der Allianz Frauen-Bundesliga in die Länderspielpause. Bundesligafußball gibt es wieder ab dem 19. März 2016.

Zwischenstand im Bundesliga-Tippspiel anschauen

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei