Bundesliga-Tippspiel: josch1610 holt Tagessieg

0

Da am letzten Hinrundenspieltag 2015/16 die Überraschungen ausblieben, benötigte josch1610 in unserem Bundesliga-Tippspiel stattliche 17 Punkte, um sich den Tagessieg zu schnappen.

In fünf von sechs Begegnungen lag josch1610 zumindest in der Tendenz richtig. Dreimal wurde sogar auf das exakte Endergebnis gesetzt. Das ist stark!

Anzeige

Zur Belohnung ging es mit 85 Zählern in der Gesamtwertung um 40 Plätze nach oben auf Rang 82.

Spitzenreiter bleibt unterdessen mich66ael mit 116 Gesamtpunkten. Nach nur elf Spieltagspunkten rückt die Konkurrenz dem Primus allerdings langsam auf die Pelle. So liegt CoxRhythmus nach 16 Wochenendzählern mit 112 Gesamtpunkten als neuer Tabellenzweiter nur vier Punkte zurück. Dahinter folgen pinkpanther und Shane57 mit jeweils 107 Gesamtpunkten.

Jubel des 1. FFC Turbine Potsdam
Der 1. FFC Turbine Potsdam klettert in der Tabelle weiter nach oben © Sascha Pfeiler / girlsplay.de

Im Duell der beiden Tippspiel-Organisatoren erwischte Framba.de erneut ein gutes Wochenende. Mit zwei exakten Ergebnistipps und drei weiteren korrekten Tendenzen wurden 15 Spieltagspunkte erzielt. Framba.de kratzt nun mit 90 Gesamtpunkten als 51. an den Top 50.

Womensoccer.de erwischte mit 13 Spieltagspunkten, darunter ein exakter Ergebnistipp, ebenfalls ein ordentliches Wochenende. Der Rückstand auf Framba.de wuchs dennoch um zwei weitere Zähler auf nunmehr 11 Punkte an. Mit 79 Gesamtpunkten rangiert Womensoccer.de derzeit auf Platz 122.

Aber, noch ist nichts verloren. Es gibt ja noch eine Rückrunde – und die startet bereits am kommenden Freitag!

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API