Bundesliga-Tippspiel: osna64 erster Spitzenreiter

0

Am Wochenende wurde der erste Spieltag in der Allianz Frauen-Bundesliga 2015/16 ausgetragen. Mit einem 8:0-Auswärtssieg setzte sich Topfavorit VfL Wolfsburg sogleich an die Spitze. Auch im gemeinsamen Tippspiel von Womensoccer.de und Framba.de gibt es einen ersten Tabellenführer.

Mit 15 Spieltagspunkten setzte sich osna64 nach dem ersten Tippspieltag an die Tabellenspitze. Der exakte Ergebnistipp beim 2:0-Heimsieg des 1. FFC Frankfurt gegen die SGS Essen, vier korrekte Tendenzen sowie der richtige Torabstand beim 3:1 des FC Bayern München gegen den 1. FFC Turbine Potsdam bescherten ihm den Platz an der Sonne.

Alle Tore und Highlights vom 1. Spieltag anschauen

Verfolger auf der Lauer
Ebenfalls bei allen sechs Partien zumindest in der Tendenz richtig lagen auch die Mitspieler Shane57 und Kathl85. Shane57 liegt mit 14 Spieltagspunkten knapp hinter dem Tagessieger auf Platz zwei. Kathl85 belegt gemeinsam mit acht weiteren Tippern den fünften Platz.

Verwandte Beiträge

[related_posts limit=“3″]

Spielszene Bayern München gegen Turbine Potsdam
Beim Spiel Bayern München gegen Turbine Potsdam ging es schon richtig zur Sache © Karsten Lauer / girlsplay.de
Womensoccer.de und Framba.de kommen schwer in die Gänge
Die Tippspielorganisatoren Womensoccer.de und Framba.de müssen das Feld hingegen von hinten aufrollen. Jeweils sechs Spieltagspunkte reichten zum Saisonauftakt nur zum geteilten 124. Platz. Wobei es Womensoccer.de immerhin gelangt, die Partie Frankfurt gegen Essen korrekt vorauszusagen.

Nicht einfach zu tippen
Aber mal ehrlich, wer konnte denn auch ahnen, dass Werder Bremen so hoch gegen den 1. FC Köln und der SC Sand so hoch gegen Bayer 04 Leverkusen gewinnt? Okay, osna64, Shane57, Kathl85 und ein paar andere hatte da einen deutlich besseren Riecher als wir. Herzlichen Glückwunsch!

Zwischenstand im Bundesliga-Tippspiel anschauen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei