Fortuna Hjørring gegen BSF live

2

Am dritten Spieltag der dänischen 3F Ligaen kommt es heute um 13 Uhr zum Mittelfeld-Duell zwischen dem Tabellenfünften und dem Tabellenvierten BSF. Die Partie wird als Livestream angeboten.

Das Duell kann dank einer Kooperation mit mycujoo.tv live auf Womensoccer verfolgt werden.

Guter Saisonstart von Hjørring 
Fortuna Hjørring ist mit zwei Auswärtsremis bei den Spitzenteams von Skovbakken und Brøndby durchaus respektabel in die neue Saison gestartet. Im ersten Heimspiel der Saison soll nun gegen BSF auch der erste Sieg unter Dach und Fach gebracht werden. „Wir freuen uns auf das erste Spiel in unserer neuen Heimstätte und natürlich wollen wir den ersten Sieg landen“, so Fortuna-Trainer Brian Sørensen.

BSF nur Außenseiter
Der Gegner gewann zum Auftakt auswärts bei ASA Aarhus, musste sich dann jedoch im Heimspiel gegen OB mit einem 2:2 begnügen, so dass die Favoritenrolle in diesem Duell klar für Hjørring spricht.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
1 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
Markus JuchemFFFan Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
FFFan
FFFan

Diese Livestreams scheinen ja zu einer regelmäßigen Angelegenheit zu werden. Sehr schön!

Wenn ihr es jetzt noch schafft, das nicht erst zwei Minuten vor Spielbeginn anzukündigen, hätten wir vielleicht sogar was davon…