Brøndby gegen Fortuna Hjørring live

1

Gleich am zweiten Spieltag der dänischen 3F Ligaen kommt es heute um 15 Uhr zum Topspiel zwischen Meister Brøndby und Vizemeister Fortuna Hjørring. Die Partie wird als Livestream angeboten.

Das Spitzenspiel aus Dänemark kann dank einer Kooperation mit mycujoo.tv live auf Womensoccer verfolgt werden.

Teamfoto von Meister Brøndby
Teamfoto von Meister Brøndby © Brøndby

Meister startet souverän
Brøndby setzte sich vor einer Woche dank eines überzeugenden 5:0-Auswärtssiegs bei Vejle BK sofort wieder an die Tabellenspitze. Fortuna Hjørring kam auswärts bei Skovbakken IK zu einem 2:2-Remis und muss gleich sein zweites schweres Auswärtsspiel hintereinander bestreiten.

Brøndby lässt nichts anbrennen
In der vergangenen Saison trafen die beiden Teams zweimal im Grunddurchgang und zweimal in den Play-offs aufeinander.

Dabei feierte Brøndby zwei Siege (3:2 und 4:0), bei einem Remis (1:1) und einem 3:2-Auswärtssieg von Hjørring am letzten Spieltag, als Brøndby allerdings bereits als Meister feststand.

 

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Digger Dunn Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Digger Dunn
Digger Dunn

Nun, bei mir fiel die Wahl auf die Begegnung zwischen der PSG und dem FCZ. Dank zweier wunderschön erzielter Tore von Anja Mittag war die Wahl nicht ganz so schlecht.