U19-EM: Deutschland gegen Schweden live auf Eurosport

Von am 22. Juli 2015 – 11.17 Uhr 2 Kommentare

Am Freitag, 18 Uhr, trifft die deutsche U19-Frauenfußball-Nationalelf im Halbfinale der U19-EURO in Israel auf Schweden. Eurosport überträgt die Partie aus dem Netanya-Stadion in Netanya live.

Durch den 1:0-Sieg gegen Spanien zum Abschluss der Gruppenphase qualifizierte sich die DFB-Elf aus Sieger der Gruppe B für das Halbfinale, wo es nun zum Duell mit Schweden, dem Zweiten der Gruppe A kommt, der sein letztes Gruppenspiel gegen Frankreich mit 0:1 verlor.

Anzeige
Logo von Eurosport

Logo von Eurosport © Eurosport

Finale ebenfalls live auf Eurosport
Das zweite Halbfinale bestreiten am Freitag, 20.30 Uhr, Spanien als Zweiter der Gruppe B und Frankreich als Sieger der Gruppe A. Diese Partie wird im Lod Municipal Stadium in Lod ausgetragen. Das Finale findet dann am Montag, 27. Juli, in Netanya statt. Eurosport überträgt live ab 18.30 Uhr.

Schlagwörter:

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »

  • spoonman sagt:

    Passt hier zwar nicht ganz rein, aber nur zur Info werf ich es mal in die Runde: Eurosport überträgt Mitte August den Valais Women’s Cup.

    14.08. 16:00 Olympique Lyonnais – FC Zürich (Eurosport 2)
    14.08. 19:00 Paris Saint-Germain – FC Bayern München (Eurosport)
    16.08. 15:00 Spiel um Platz 3 (Eurosport 2)
    16.08. 18:00 Endspiel (Eurosport)

    (0)
  • holly sagt:

    tippe heute auf einen klaren Sieg gegen Schweden. Kann leider das Spiel mir nicht live ansehen 🙁

    (0)