Wolfsburg gegen Sand vorverlegt

3

Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SC Sand vom 18. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga wurde um eine Stunde vorverlegt.

Am Mittwoch, 18. März, wird die für ursprünglich 17 Uhr angesetzte Begegnung nun bereits um 16 Uhr angepfiffen.

Frauen-Bundesliga, 18. Spieltag

Mittwoch, 18. März
16.00 Uhr: VfL Wolfsburg – SC Sand
18.30 Uhr: 1. FFC Frankfurt – SGS Essen

Logo der Frauenfußball-Bundesliga
Logo der Allianz Frauen-Bundesliga © DFB

Freitag, 20. März
18.00 Uhr: FC Bayern München – 1. FFC Turbine Potsdam

Sonntag, 22. März
11.00 Uhr: MSV Duisburg – Bayer 04 Leverkusen
11.00 Uhr: SC Freiburg – Herforder SV
11.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – FF USV Jena

 

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
Detlefwisserhanno Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
hanno
hanno

Na super! Mitten in der Woche 16:00Uhr.

Wer bitte legt so einen Unfug fest. Und dann wundert man sich über fehlende Zuschauer.

wisser
wisser

diese spielansetzungen in der woche sind doch eine reine wettbewerbsverzerrung.oder?

Detlef
Detlef

@hanno und wisser, Ich gebe Euch ja beiden Recht, aber da Frankfurt und WOB beide noch in der CL aktiv sind, waren Spielverlegungen unter der Woche zu erwarten!!! 🙁 Der 16 Uhr Termin kam sicher auf bestreben von Sand zustande, da viele ihrer Spielerinnen am Donnerstag in der Schule, Uni oder Arbeit sein müssen, und der „Privatjet“ des SC Sand wohl gerade in der Werkstatt ist!!! 😉 Bis in die Ortenau zurück ist es von WOB halt ein ordentliches Stück Weg!!! 🙁 Viel interessanter ist der abendliche Termin im Grünwalder Stadion am Freitag!!! Da die Zuschauerkulisse schon unter idealen Bedingungen… Weiterlesen »