Sandra Starke verlängert beim SC Freiburg

2

Frauen-Bundesligist SC Freiburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seiner Stürmerin Sandra Starke vorzeitig verlängert.

Die 21-Jährige, die seit 2013 für den SC Freiburg spielt, hat in der aktuellen Saison in 13 Spielen 8 Tore erzielt. Insgesamt bestritt sie für den SC bisher 31 Bundesligaspiele (14 Tore), sowie sieben Spiele im DFB-Pokal (4 Tore).

Freiburg-Managerin Birgit Bauer und Stürmerin Sandra Starke
Freiburg-Managerin Freiburgs Managerin Birgit Bauer (li.) freut sich über die Vertragsverlängerung von Sandra Starke © Felix Scharte

Hoher Wohlfühlfaktor
Starke erklärt: „Ich fühle mich hier in Freiburg einfach unglaublich wohl, ich schätze die Umgebung und Bedingungen, die mich hier erwarten. Unter dem neuen Trainer Jens Scheuer möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und mit der Mannschaft versuchen, die Großen zu ärgern. Ich sehe gute Chancen, dass wir uns in den kommenden Jahren nach oben orientieren können und möchte meinen Teil dazu beitragen.“

Bauer zufrieden
Freiburgs Managerin Birgit Bauer zeigte sich hocherfreut, dass „wir mit Sandra eine absolute Leistungsträgerin langfristig an unseren Verein binden können. Sie passt auch menschlich hervorragend zu uns und ist eine echte Bereicherung für unser Team.“

Verwandte Beiträge

[related_posts limit=“3″]

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
FFFanwaiiy Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
waiiy
waiiy

Ich freue mich für Freiburg und für Sandra.

FFFan
FFFan

Endlich mal erfreuliche Nachrichten aus Freiburg! 🙂