WM 2015: Einzeltickets ab 26. Februar im Verkauf

0

Am 26. Februar, exakt 100 Tage vor Beginn der Frauen-Weltmeisterschaft in Kanada, startet der Vorverkauf der Einzeltickets. Die Eintrittskarten sind ab $20,15 zu haben, umgerechnet etwa 14,50 Euro. Der DFB wird eine Fanreise anbieten.

Der Preis von $20,15 in der günstigsten Kategorie gilt für alle Gruppenspiele (in Montréal $20,50) – Ausnahme bilden die Spiele der kanadischen Mannschaft. Hier kosten die günstigen Einzeltickets $35, in Montréal $46,50.

Finaltickets ab 116 Euro
Ab dem Achtelfinale werden die Tickets teurer. Um das Endspiel im BC Place in Vancouver zu sehen, müssen mindestens $50 (ca. 35 Euro) bezahlt werden, in der ersten Kategorie kosten die Karten dann $165 (ca. 116 Euro).

DFB-Fanreise
Wer mit Visakarte bezahlt, kann sich seine Tickets schon ab dem 6. Februar sichern. Eine Übersicht aller Preise lässt sich hier downloaden, ausführlichere Informationen bietet ein englischsprachiger Ticketing Guide. Wer sich für eine organisierte DFB-Fanreise interessiert, um der deutschen Mannschaft zu folgen, wird auf der Seite des DFB-Reisebüros fündig, wenngleich dort noch keine genaueren Infos veröffentlicht worden sind.

Letzte Aktualisierung am 22.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei