Tippspiel: 12 Tipper teilen sich Tagessieg

0

Am 9. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga haben sich im gemeinsamen Tippspiel von Womensoccer.de und Framba.de gleich 12 Teilnehmer den Tagessieg geholt.

12 Tagessieger
Folgende Tipperinnen und Tipper brachten es auf 12 Spieltagspunkte.: „112gisela“, „arw25“, „Beateli“, „Dia1314“, „FrauamBall“, „Hugo_der_Troll“, „iti“, „Jarmusch“, „Markus“; „Stevie“, „Torbiene“ und „zwergnase“.

Hoffenheim-Sieg überrascht Tipper
Während bei den Favoritensieg von Wolfsburg, Frankfurt, Potsdam und München vor allem das genaue Ergebnis schwierig zu tippen war, waren die Mitspieler vor allem vom Auswärtssieg der TSG 1899 Hoffenheim bei der SGS Essen überrascht. Nur eine Minderheit hatte bei diesem Spiel den richtigen Riecher.

Zwischenstand im Bundesliga-Tippspiel anschauen
Neues Logo der Frauenfußball-Bundesliga
Offizielles Logo der Alllianz Frauen-Bundesliga © DFB

Spitze unverändert
In der Gesamtwertung blieb das Spitzentrio „Dschulie7“, „DieRosi“ und „Obi-Wan“ mit jeweils zehn Spieltagspunkten unverändert. Doch nach wie vor liegen zwischen Platz 1 und Platz 15 nur zehn Punkte, so dass im Saisonverlauf noch einiges passieren kann.

Acht Punkte für Inka Grings, Womensoccer.de und Framba.de
Im Duell der beiden Tippspiel-Organisatoren gab es ein 8:8-Unentschieden. Mit nun 70 Punkten kletterte Womensoccer.de damit um sechs Plätze nach oben auf Platz 152. Framba.de hat nun 83 Punkte auf der Habenseite, verlor aber zwei Plätze und liegt nun auf Platz 68. Und auch unsere Spieltags-Expertin Inka Grings brachte es auf acht Punkte.

Verwandte Beiträge

[related_posts limit=“3″]

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei