Live: VfL Wolfsburg – Stabæk FK

0

Eurosport überträgt am Donnerstag, 16. Oktober, 17 Uhr, live aus dem VfL-Stadion am Elsterweg das Rückspiel im Sechzehntelfinale der UEFA Women’s Champions League zwischen dem VfL Wolfsburg und Stabæk FK.Der VfL Wolfsburg hat sich mit dem 1:0-Sieg im Hinspiel durch ein Tor von Nilla Fischer eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel vor heimischer Kulisse erarbeitet. Ein Ruhekissen ist der knappe Hinspielerfolg allerdings nicht, weswegen sich die Spielerinnen auch selbstkritisch gaben.

Selbstkritische Spielerinnen
Caroline Graham Hansen meinte nach der Partie: “ Ich bin nicht ganz zufrieden, es gab auf jeden Fall noch Luft nach oben. Natürlich sind wir mit dem knappen Sieg noch nicht durch, auch im Rückspiel müssen wir hellwach sein.“ Und Torschützin Nilla Fischer ergänzt: “ Im Rückspiel müssen wir es auf jeden Fall besser machen. Wenn Stabæk dann wieder so eng im Mittelfeld steht, müssen wir es hinbekommen, mehr Tempo in unser Spiel zu bringen.“

 

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei