Nadine Keßler erfolgreich operiert

1

Nadine Keßler, Europas Fußballerin des Jahres und Kapitänin des VfL Wolfsburg, ist am Montag erfolgreich am linken Knie operiert worden.

Die Arthroskopie am linken Knie ergab nach Angaben der Vereins-Website einen „zuversichtlich stimmenden Befund“. Bei dem Eingriff wurde eine Teilresektion des Innenmeniskus durchgeführt sowie Narbengewerbe entfernt.

Nadine Keßler
Nadine Keßler hofft auf ein schnelles Comeback © UEFA.com

Kellermann erleichtert
„Wir sind sehr erleichtert, dass die Operation den Umständen entsprechend gut verlaufen ist“, so Wolfsburgs Trainer Ralf Kellermann. „Nun hoffen wir darauf, dass auch die Reha optimal verläuft und wir Kessi bald wieder auf dem Platz begrüßen können. Wir wünschen ihr gute Besserung.“

Zeitpunkt des Comebacks ungewiss
Auch Nadine Keßler schaut nach dem erfolgreichen Eingriff wieder positiv nach vorn. „Wann ich wieder einsteigen kann, lässt sich momentan noch nicht sagen. Trotzdem bin ich sehr froh über das Ergebnis und hoffe, dass ich meine Mannschaft möglichst bald wieder unterstützen kann.“

Letzte Aktualisierung am 22.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
waiiy Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
waiiy
waiiy

Ich wünsche eine komplikationsfreie Heilung!