Social-Media-Umfrage zur Allianz Frauen-Bundesliga

0

Im Rahmen einer Master-Arbeit an der Business Information and Technology School in Iserlohn führt Isabella Hahn derzeit eine Umfrage zum Thema „Social-Media-Marketing in der Frauenfußball-Bundesliga“ durch.

Die Umfrage zum Thema „Analyse der Social Media-Aktivitäten und ihrer Marketingpotenziale bei den Vereinen der Frauenfußball-Bundesliga“ will herausfinden, welche Internet- und Socia-Media-Angebote des Lieblingsvereins genutzt werden oder genutzt würden und ob deren Sponsoren wahrnehmbar in diese Angebote integriert werden.

Teilnahme erwünscht
Die rund 10-minütige Umfrage ist vollkommen anonym und die Daten werden nicht weitergereicht, so dass keine Rückschlüsse auf das persönliche Antwortverhalten gezogen werden können. Für die Auswertung ist es wichtig, dass alle Fragen beantwortet werden.

Wir bitten alle Womensoccer-Leserinnen und Womensoccer-Leser um rege Teilnahme!

Zur Umfrage
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei